TONBELLER ist ab sofort Microsoft Partner mit Gold-Kompetenz im Bereich Data Platform | FICO TONBELLER

TONBELLER ist seit Jahren zertifizierter Microsoft Partner und nimmt aktiv am Partnerprogramm von Microsoft teil, mit dem der Weltmarktführer ausschließlich Partner mit nachgewiesener Qualifikation unterstützt. Jetzt hat TONBELLER die Gold-Kompetenz im Bereich Data Platform erworben.

Mit der Kompetenz Microsoft Data Platform belegt TONBELLER die Fähigkeit, Microsoft-basierte Datenbanklösungen mit vollständig integrierten Funktionalitäten zu entwickeln und bereitzustellen. Das Schlüsselprodukt dieser Kompetenz ist der Microsoft SQL Server und die damit verbundenen Werkzeuge.

Als Microsoft Gold Partner mit entsprechend zertifizierten Mitarbeitern gewährleistet TONBELLER seinen Kunden Produkte und Services auf höchstem Niveau. Denn über persönliche Ansprechpartner und spezielle Informationskanäle sind Microsoft Partner frühzeitig über alle Microsoft Themen informiert. Gleichzeitig stehen umfangreiche Leistungspakete, zusätzliche Tools und wertvolle Ressourcen für die Softwareentwicklung zur Verfügung, die bei der Weiterentwicklung von individuellen Kundenlösungen hilfreich sind.