FICO World 2016 – The Decisions Conference: Jetzt anmelden! | FICO TONBELLER

FICO World 2016 – The Decisions Conference: Jetzt anmelden!

Rund 1.000 Experten erwartet – Rabatt für die ersten 100 Registrierungen

München, 9. November 2015 – Vom 26. bis 29. April 2016 findet in Washington DC die FICO World statt, eine der wichtigsten internationalen Konferenzen zu Business Analytics und Entscheidungsmanagement. Rund 1.000 Experten aus den Bereichen Kundenmanagement, Preisgestaltung, Cyber-Sicherheit, Risikomanagement, Compliance, Betrugsprävention und IT tauschen sich über die neuesten Technologien und Strategien für Erkenntnisgewinn und bestmögliche Entscheidungsfindung aus. Anmeldungen für die FICO World 2016 sind ab sofort möglich.

Bei der Konferenz sprechen mehr als 100 Experten bei fast 80 Breakout-Sessions über Big Data Analytics, Cyber Security, Autokredite, Forderungsmanagement, Credit Scoring, Kunden-Onboarding, Customer Management, Versicherungen, Hypothekenkredite und Compliance. Zudem bietet die FICO World 2016 spezielle Veranstaltungen für ausgewählte Kunden, sowie den Zweig „Practical and Tactical“ für Besucher mit technischem Hintergrund. Weitere Veranstaltungen sind das FICO Auto Forum für Autokredite und das beliebte FICO World Credit Boot Camp.

Das Motto der FICO World – „The Decisions Conference“ – beschreibt die beispiellose Veränderung, mit der FICO-Kunden heutzutage konfrontiert sind – von neuen Geschäftsmodellen über sich ständig wandelnde Erwartungen der Kunden bis hin zu Sicherheitsrisiken. Damit sich Unternehmen unter diesen neuen Bedingungen weiterentwickeln können, müssen sie Daten nutzen, um intelligentere und präzisere Entscheidungen zu treffen.

Dan Ariely stellt als einer der Hauptredner seine Forschung vor. Er beschäftigt sich damit, wie und warum Menschen so handeln wie sie handeln – und wie sich das auf Geschäftsinnovationen, Strategie, Marketing und Preisfindung auswirkt. Ariely ist als Bestseller-Autor von Die halbe Wahrheit ist die beste Lüge. Wie wir andere täuschen – und uns selbst am meisten bekannt. Zudem lehrt er Verhaltensökonomie an der Duke University in Durham, USA.

Weitere Hauptredner sind Dr. Stuart Wells, Executive Vice President und Chief Technology und Products Officer bei FICO, sowie Jim Wehmann, Executive Vice President für Scores bei FICO. Ein Höhepunkt der Konferenz ist eine Podiumsdiskussion, auf der führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen erörtern, wie fortschrittliche Technologien für Entscheidungsmanagement ihren Geschäftsbetrieb verändert haben.

„Unsere Kunden kommen zur FICO World, um sich mit anderen Unternehmen und Vordenkern zu vernetzen, die analytische Erkenntnisse in der Praxis erfolgreich umsetzen“, erklärt Wayne Huyard, Executive Vice President Sales, Marketing und Dienstleistungen bei FICO. „Für sie alle ist die Konferenz der ideale Ort, um die neuesten Trends in den Bereichen Analytik- und Entscheidungstechnologien zu entdecken. Deshalb wächst die FICO World stetig und mehr Kunden als je zuvor möchten daran teilnehmen.“

Rabatt für die ersten 100 Registrierungen
Die Registrierung ist ab sofort möglich. Die ersten 100 Registrierungen erhalten einen Rabatt von 500 Dollar auf die Registrierungsgebühr von 1.099 Dollar. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.fico.com/ficoworld

Sponsoring und Werbemöglichkeiten
Informationen für Sponsoren und Werbepartner bei der FICO World 2016 finden Sie auf der FICO World Sponsorenseite.