FICO ist neuer Kooperationspartner der Frankfurt School of Finance & Management | FICO TONBELLER

FICO ist neuer Kooperationspartner der Frankfurt School of Finance & Management

FICO Deutschland und die Frankfurt School of Finance & Management arbeiten zukünftig enger zusammen.

Seit September 2015 ist das Unternehmen offizieller Kooperationspartner der Frankfurt School. Im Vordergrund der Kooperation stehen die akademische Nachwuchsgewinnung, Weiterbildungsprogramme für Fach- und Führungskräfte sowie gemeinsame Forschungsprojekte und Lehrveranstaltungen.

Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine forschungsorientierte Business School. Sie adressiert Fragestellungen aus der Wirtschaft, dem Management sowie aus Banking und Finance. Mit ihren Studiengängen, Bildungsprogrammen, Forschungs- und Beratungsprojekten ist sie Rat- und Impulsgeber sowie Bildungspartner für Unternehmen und andere Organisationen, für Berufseinsteiger und erfahrene Fach- und Führungskräfte.

Als führende private Business School mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist sie mit über 86 regionalen Bildungszentren nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch im Ausland vertreten.

www.frankfurt-school.de